Gaudi Dart Turnier

tl_files/bilder/2018/2018_dart.jpg

Erstmals in 2018 veranstaltet die FGH70 Höpfemer Schnapsbrenner ein Gaudi-Dart-Turnier.

Der Samstag steht dabei voll unter dem Motto „90er“ - denn gerade Ende der 90er kamen die elektronischen Dartscheiben auf und waren von dort an in vielen Haushalten zu finden.

Am Nachmittag des 18.08.2018 um 16:00h startet das erste Gaudi-Dart-Turnier nun in Höpfingen. Anmeldeschluss ist bis 12:00h am Samstag - so dass auch noch kurzfristig teilgenommen werden kann. Anmeldung geht am einfachen via E-Mail (dart@fgh70.de).

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jedes Team bestehend aus mindestens 4 Personen. Falls das Team mehr als 4 Personen hat, können pro Spiel immer nur 4 ausgewählte Personen spielen. Bei der Anmeldung sollten folgende Informationen angegeben werden:

  • Name des Teams
  • Anzahl und Name der Spieler
  • Teamchef (inkl. E-Mail und Telefon sowie Ort)

Ausgenommen sind reine Liga/Turnierspielermannschaften - da dies ein reines Gaudi/Fun Turnier sein soll. Das heißt es soll darauf geachtet werden, dass die Teams gut gemischt sind, so dass alle Mannschaften eine halbwegs faire Chance haben.

Über die Teilnahme entscheidet letztlich auch die pünktliche Bezahlung der Startgebühr - diese kann vor Ort bezahlt werden.

Spielmodus und Regeln

Gestartet wird in 4er Teams. Die Startgebühr, welche auch alle Kosten für den E-Dart-Automaten enthält, beläuft sich auf 10 Euro pro Team.

Hier findet ihr das komplette Regelwerk mit Spielmodus zum Download.

Gewinne

Zu Gewinnen gibt es als Hauptpreis ein komplettes Grillfest (8-10 Personen) mit allem was man von Bäcker, Metzger und Getränkehandel so braucht.

Außerdem gibt es natürlich weitere kleine Preise oder Urkunden für alle Teilnehmer.