Gästebuch

Bisherige Beiträge

Eintrag von Tobias | 25.06.2017

Test

Eintrag von Moonshine Whisky | 24.01.2016

Eine TOLLE Seite mit sehr vielen Informationen, ich werde einmal öfter vorbeischauen :-) weiter so!
Beste Grüße

Eintrag von Wolfgang König | 11.11.2015

Auf in die neue Kampagne.. Schnapsbrenner Helau!!

Eintrag von Neue Kampagne | 19.01.2015

---------------------------------------------------------
_________________________________________

---------------------------------------------------------

Eintrag von Sven | 15.02.2014

Das war die Prunksitzung und wie ich finde eine Super Sache vielen Danke an alle die dabei waren ohne Euch wäre sowas nicht möglich. Mein Leibe Höpfi klein doch fein ich bin stolz Schnapsbrenner zu sein. Auf alle ein dreifach kräftig Schnapsbrenner Helau.
Der Vize Sven

Eintrag von Melanie Zeitler-Dauner | 04.02.2014

Brunne-Schnaps, Äiwi Helau,

aus dem fernen "Schwabenländle" gratuliere ich den Höpfemer Schnapsbrenner zu ihrem 44. Geburtstag - einem würdigen und tollen Jubiläum.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche und wunderschöne Saison 2014.

Eure Melanie

Eintrag von Christine Frey | 12.10.2013

Hallo Schnapsbrenner Wolfgang! Tolle Homepage, bin beeindruckt! Närrische Grüße vom Fuß der Alb! ( Na ja, grob so ungefähr) Schau doch mal bei uns nei! Hans Wuost Narrenzunft Aixheim!!!
Christine

Eintrag von Heinz Bernhardt | 30.04.2013

Das 6. Bikertreffen am Sonntag, 16 Juni 2013
Das 6. Bikertreffen startet diesmal am 16.Juni 2013 in Wertheim. Die Narrenfreunde der FG. Wolfschlucht Concordia Wertheim e.V. wird den Bikern um 10.00 Uhr in der Wolfshöhle neben der Stadthalle, gegen einen kleinen Unkostenbeitrag, ein Frühstück servieren.
Danach findet eine geteilte Tour für 125 er sowie für leistungsstärkere Motorräder entlang der Mainlinie statt. Wir fahren durch das Frankenland mit Betrachtung von historischen Stätten, wie den Falterturm das Wahrzeichen der Stadt Kitzingen mit seiner schiefen Haube, in dem das Deutsche Fasnachtsmuseum untergebracht ist, Das idyllische Winzerdorf Sulzfeld a. Main liegt am Maindreieck mit seinen Fränkischen Fachwerkhäuser aus dem 14. Jahrhundert. Sulzfeld gilt außerdem als Geburtsort der Meterbratwurst einer Variante der fränkischen Bratwurst. In einem örtlichen Gasthaus liegt der Verzehrrekord bei über sechs Meter. Der Wirt versichert: „Wer diesen Rekord bricht, der hat sämtliche Verzehrkosten frei“.
Weiter geht's in Richtung Ochsenfurt, dies liegt im südlichen Maindreieck, da sehen wir auch die drittgrößte Zuckerfabrik der Südzucker AG. Wir durchfahren die Weinorte Frickenhausen Sommerhausen Randersacker mit seiner bekannten Weinlage dem “Teufelskeller“ über Gerbrunn geht es an den Stadtrand von Würzburg, der Sieboldshöhe um in der Vereinsgaststätte am Wasserturm unseren gemeinsamen Abschluss zu finden. Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung, also keine Haftung durch das Organisationsteam oder durch den Narrenring Main-Neckar.
Alle Narrenfreunde auf motorisierten Zweirädern sind dazu herzlich eingeladen. Anmeldung bis 31. Mai 2013 bei Sabine und Fred Hackel von den “ Zigeunern “aus Schwarzach, <Tel:062062> / Ansprechpartner für die Bereiche Neckar, Odenwald und Bauland,
e-mail: sabine.hackel@online.de <mailto:sabine.hackel@online.de> Heinz Bernhardt und Roland Klingert von den Grünsfelder Hasekühle, Ansprechpartner für die Bereiche, Untermain, Main-Tauberkreis und Jagsttal <Tel:09346/95511> e-mail: bernhardt.gruensfeld@t-online.de
Liebe Grüße vom Org-team Sabine und Fred, Roland und Heinz

Eintrag von Oktoberfestband Himmeltaler | 04.04.2013

Hallo Freunde
Die Himmeltaler-teuflisch-bayrisch-gut- Die Stimmungsband -Nix für Bremser - vom bayrischen Untermain möchten auf diesem Wege alle Freunde grüßen. Egal ob Oktoberfeste, bayrische Nächte, Stimmungsabende- Wir haben die Stimmung für EUCH!
Mehr Infos über uns sowie Termine usw findet ihr auf der Internetseite.
Es grüßen
Eure Himmeltaler Partyband(e)

Eintrag von Manuela Haberkorn | 13.02.2013

Hallo Fans des Karnevalistischen Tanzes

wollt ihr zur "Deutschen" nach Halle,aber keine Lust mit dem Auto zu fahren ?...na, dann fahrt doch bei uns mit!

Wir,eine privat organisierte Truppe, fahren am Freitag den 8.März um 15 Uhr ab TBB mit dem Bus und haben noch über 20 Plätze frei. Dabei fahren wir unsere Hotels in Bielefeld oder Bad Salzuflen an.
Rückfahrt ist am Sonntag nach Turnierende.

Und wie wärs,das ist doch die Gelegenheit!!
Wir freuen uns auf euch!!
LG Manu